Vorschau Krefeld 27. April 2014

TanamiaTanamiaRussian BoleroRussian Bolero
Speedy ApproachSpeedy Approach 
 
Eine sehr rasante Entwicklung in den letzten Wochen vollzog Gestüt Görlsdorfs Tanamia. Im Rennen um das Frühlingserwachen im Stadtwald absolviert sie nun ihren zweiten Lebensstart und müsste schon ein Pferd für die Dreierwette sein. Allerdings sind auch sehr gut gezogene Debütanten am Ablauf und die könnten für Überraschungen sorgen.
 
Russian Bolero, in den Farben von Rennstall Darboven, sehen wir im Rennen um das "1. Maifest" von bockum life am Start. So richtig wusste der schicke Hengst bei seinem Debüt noch nicht, was zu tun ist aber dieses Mal hat er den Jozef an Bord und der wird versuchen, die Scharte wieder auszuwetzen. In der Arbeit konnte der Tertullian-Sohn jedenfalls schon mal überzeugen und profitiert hat er vom Kölner Rennen allemal.
 
Eine standesgemäße Besetzung hat der Großer Preis des Krefelder Rennclub 1997 e.V. - Dr. Busch-Memorial gefunden und da einige der Kandidaten bereits sehr erfolgreich waren und andere auf dem besten Wege sind, es zu werden, ist diese Prüfung eine sehr offene Angelegenheit. Das wird für Jaber Abdullahs Speedy Approach, wie auch für alle anderen, einer dieser Nagelproben aber der New Approach-Sohn bringt alle Voraussetzungen mit um sich mit seinen Kollegen messen zu können.
 
 
 
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90