Vorschau Krefeld 03. August 2013

AlisarAlisarLaquiellaLaquiella

Zwei hoffnungsvolle Novizinnen kommen im Preis des stups Kinderzentrum der DRK-Schwesternschaft Krefeld e.V. an den Start.

Die von Gestüt Brümmerhof gezogene Oasis Dream-Tochter Alisar ist ein mächtiges Geschoss und lässt einige ihrer Stallgefährtinnen wie Zwerge aussehen. Eine Stute, die jedem freundlich gesinnt ist und die typischen Girlie-Aufregungen sind ihr vollkommen fremd.
Auch wenn sich Alisar schön formiert hat in den letzten Wochen, denken wir, dass sie mit ihrem mächtigen Körper das Rennen noch brauchen könnte. Allerdings lagen wir mit so einer Aussage erst vor Kurzem - Fort Greely in Hamburg - ziemlich daneben und wer weiß, vielleicht überrascht sie uns ja wirklich.

Laquiella, eine Soldier Hollow-Tochter, wurde letztes Jahr von Stall Florida auf der Breeze Up in Iffezheim ersteigert. Danach bekam die Stute allerdings so starke Schienbeine, dass sie einige Zeit auf den heimischen Wiesen in Waghäusel verbrachte und erst später in den Rennstall kam.
War sie anfangs eher der unauffällig Typ, hat sie sich schnell gemausert und sieht klasse aus. Allerdings ist sie auch eine echte Kratzbürste, die gern mal ihre Krallen ausfährt aber genau das, wird ihr auch den richtigen Biss verleihen. Laquiella sollte gleich eine gute Vorstellung geben können.

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90