Vorschau Köln und München 14. Oktober 2018

Shining EmeraldShining EmeraldQueens HarbourQueens Harbour
Bint SamraanBint SamraanSoul UnlimitedSoul Unlimited

Ein ausgesprochen nettes Pärchen geht im Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen an den Ablauf - UNIA Racings Shining Emerald und Jaber Abdullahs Queens Harbour. Shining Emerald's Start in Prag verlief ja wenig glücklich und so wünschen wir dem Wallach morgen etwas mehr Fortune. Nach Regen trauen wir uns für ihn nicht mehr zu fragen, das ging letztens ja richtig in die Hose und Köln zerrt bestimmt noch immer davon. Queens Harbour ist ja Gott sei Dank mittlerweile nicht mehr sieglos, Listenplatzierungen hat sie auch schon aber ein Listensieg würde halt noch fehlen. Wir hoffen, Jozef kann sich das leichte Gewicht zunutze machen.

Gruppe II-Siegerin, GAG 95,5kg - es scheint noch gar nicht so lange her zu sein als Star Lahib auf Ravensberg beheimatet war aber morgen wird im Bayernlos-Preis bereits ihr erstes Produkt, die Shamardal-Tochter Bint Samraan, das erste Mal Seide tragen. Die junge Lady ist spät geboren und blieb auch lange sehr unauffällig unterm Radar aber mittlerweile hat sie sich wirklich schön gemacht. Sie ist definitiv eher ein Pferd für die nächste Saison aber lernen kann sie jetzt auch schon was und ordentlich vorstellen sollte sich die Stute ebenfalls können.

Viel Sympathie am Stall genießt der immer so in sich ruhende Soul Unlimited, der jeden mit einem freundlichen Grunzen begrüßt und nie schlechte Laune zu haben scheint. Der letzte Start hat ihn sehr gefördert und das ist auch nötig denn der Hengst hat im Preis der Lotterie Eurojackpot leider einiges an Gewicht zu schleppen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90