Vorschau Köln 30. Mai 2013

La SabaraLa SabaraAndoliniAndolini

Im Kampler-Cup, einem Rennen für sieglose Stuten über 1850m, geht Gestüt Fährhofs La Sabara an den Start. Die Sabiango-Tochter war an gleicher Stelle bereits Ende April am Ablauf und scheiterte nach zähem Kampf nur ganz knapp an Daksha, die dann später erneut im Iffezheimer Diana-Trial auf Listenebene punkten konnte.

Diese Formaufwertung wäre theoretisch Empfehlung genug aber ebenfalls mit von der Partie ist Magali, eine Monsun-Schwester zu Mawingo und diese Nuss wird schwer zu knacken sein.

Die zweite Nuss an diesem Tag, die es zu knacken gilt, betrifft Thomas Gehrigs Andolini im 78. Gerling-Preis. Obwohl sich auch hier die letzte Form nicht schlecht liest, immerhin konnten sich seine Hoppegartner Bezwinger Waldpark und Technokrat anschließend auf Gr. II-Ebene im Grosser Preis der Badischen Unternehmer hinter Novellist platzieren.
Andolini macht zu Hause einen ausgesprochen zufriedenen Eindruck und auch die letzte Arbeit war so, dass man mit Mumm nach Köln fahren kann.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90