Vorschau Iffezheim 25. Mai 2016

Vorschau Iffezheim 25. Mai 2016

Da es immer wieder so kalt wird - heute Morgen waren es gerade mal 11 Grad in Ostwestfalen - könnte man glauben, die Rennsaison hätte gerade erst angefangen aber da jetzt das Frühjahrs-Meeting vor der Tür steht, sind wir eigentlich schon mittendrin. Auch wenn es sich nicht so anfühlt. Für den ersten Renntag hat sich mit dem Fährhofer  Lagoas leider nur ein Starter ergeben. Der Hengst legte zuletzt in Köln überlegen mit 6 Längen seine Maidenschaft ab und sorgte damit im Stall für etwas Überraschung da wir ihm das beim zweiten Lebensstart noch gar nicht zugetraut hatten. Im Baden Racing Cup hat er ordentlich Gewicht zu schleppen aber zumindest 3 Kilo werden ihm mit Erlaubnisreiter Fernando Guanti erlassen. Wenn die beiden bei fünfzehn Startern gut durchs Loch kommen, sollten sie auch Chancen auf eine vordere Platzierung haben.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90