Vorschau Hoppegarten 09. Juni 2019

Whizz KidWhizz KidShining PassShining Pass

In den lila/weissen Farben der Besitzergemeinschaft Klaus Allofs und Stiftung Gestüt Fährhof sehen wir Whizz Kid im IVR Isabel Vollrath - Rennen am Ablauf. Dass Whiskas kein Frühaufsteher ist, hatten wir bereits vor seinem Debüt geschrieben und so sollte es dann auch sein. Und auch dieses Rennen könnte der Hengst noch für den Kopf brauchen, zumindest hinterlässt er diesen Eindruck bei der täglichen Arbeit.

 

Dantes wird zu Hause bleiben.

 

Der Start im Diana-Trial ist für Gestüt Wittekindshofs Shining Pass natürlich eine große Herausforderung aber die Stute hat bis jetzt noch nichts verkehrt gemacht und sich auch von Rennen zu Rennen verbessert. Auch wenn die Konkurrenz übermächtig scheint - es spricht nichts gegen ein erneut gutes Abschneiden dieser immer so selbstbewussten Amazone.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90