Vorschau Hoppegarten 05. Juni 2022

Lionel mit Ruby Keller

Immer noch die große Liebe – UNIA Racings Lionel und Ruby Keller und so sind die Beiden heute morgen natürlich auch zusammen Richtung Berlin aufgebrochen. Vater Jozef Bojko musste daran glauben und um 5.00Uhr aufstehen damit seine Tochter pünktlich am Stall ist. Mit drei Siegen im Gepäck ging Lionel in die Winterpause und verbrachte längere Zeit mit seinem großen Bruder Lacento und dem Kollegen Wiesentau auf der Koppel aber während die zwei gleich gut in die Saison starteten, tat sich der kleine Wallach irgendwie schwer wieder in die Puschen zu kommen. So tritt er im 200 Jahre Deutscher Galopprennsport-Rennen als Jahresdebütant an aber wir denken, er sollte diesen Nachteil zu kompensieren wissen und sich ordentlich vorstellen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90