Vorschau Hannover 28. Juni 2020

QueenslandQueenslandSorayaSoraya
InchiquinInchiquinCandy CrushCandy Crush

Toni, männlich, Hebamme – allein unter Frauen. Ganz so schwer wie die Filmfigur Toni wird es der Trainer morgen zwar nicht haben wenn er sich mit all den Mädels Richtung Hannover aufmacht aber etwas Geburtshilfe könnte die ein oder andere Kandidatin vielleicht schon benötigen. Außerhalb des Tonnies-Radius gibt es in Stadt Gütersloh momentan bei etwas über 96.000 Einwohnern 42 an Corona Infizierte, von uns gehört allerdings keiner dazu denn am Donnerstag unterzog sich jeder Mitarbeiter einem Test und alle waren negativ. Es gelten trotzdem verschärfte Auflagen - Yvonne Fölsch und Lea Rüll müssen durchgehend Maske tragen, Kontakt mit anderen Kollegen soll nicht stattfinden und die Pferde sind in einem separaten Stall untergebracht. So viel zum aktuellen Thema Corona in Gütersloh und jetzt zur Vorschau.


Inwieweit Queensland von ihrem Debüt profitiert hat, ist nicht gar nicht richtig erkennbar denn die Stute lässt sich da nicht so in die Karten schauen aber wir hoffen schon, dass sie sich in der Namos-Trophy von anderer Seite zeigt als zuletzt.


Mit Stall Chronos' Soraya gehen wir in der Itobo-Trophy mit der Distanz etwas zurück da sie sich mit ihrer gängigen Art beim letzten Rennen schon unterwegs um alle Chancen brachte und hoffen, dass ihr das nun mehr entgegen kommt.


So wie Queensland muss auch Gestüt Schlenderhans Inchiquin in der Iquitos-Trophy noch eine Schippe drauflegen. Optisch gefällt sie zumindest schon mal sehr gut und auch in der Arbeit ließ die Stute Fortschritte erkennen.


Stall Turffighters Candy Crush läuft eigentlich nie schlecht aber für eine bessere Platzierung hat es bisher leider dennoch nicht gereicht. In der Polish Vulcano-Trophy ist die Strecke nun einen Tick weiter, was ihr vielleicht besser paßt.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90