Vorschau Hannover 08. Juni 2018

Movie StarMovie StarYaa SalaamYaa Salaam
Quila SaedaQuila Saeda 

Im Göddert Sybrecht Erinnerungsrennen sehen wir mit Movie Star die junge Dame wieder, deren Beine auf vier verschiedene Besitzer aufgeteilt sind. Sie wirkt seit ihrem letzten Start gefördert und sollte sich auch dementsprechend verbessert vorstellen.

Viel Gewicht hat Jaber Abdullahs Yaa Salaam trotz Rennen und andauernder Hitze nicht verloren und so wird er im Preis der Privatbank ODDO BHF wieder seine gut 540kg in Wallung bringen müssen, will er sich erneut gegen seine Gegner durchsetzen. Zuzutrauen ist es ihm.

Im Preis der Baum Unternehmensgruppe sehen wir dann gleich nochmal die weiß/blauen Farben aus Dubai wenn Quila Saeda das erste Mal in ihrem Leben an den Start geht. Die Stute zog sich zweijährig eine Fraktur zu, war danach zur Reha bei Silke Brüggemann, was sich etwas länger hinzog da man zwischenzeitlich auch noch zwei der vier Schrauben entfernte und bezog dann Ende letzten Jahres wieder ihre alte Box auf Ravensberg. Von Anfang an hielt man große Stücke auf die Campanologist-Tochter und wir hoffen, dass sie das diese Saison auch bestätigen wird. Ob das aber gleich beim ersten Start klappt, muss man sehen.

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90