Vorschau Hamburg 07. Juli 2018

SuraSuraGo RoseGo Rose
Sword PeintureSword Peinture 

Streift man sich die enganliegenden Rennfarben von Darius Racing über, sollte man besser keinen Bauchansatz haben und obwohl wir seit dem letzten Start an Sura's Figur gearbeitet haben, würden wir ihr momentan diese Art der Bekleidung noch nicht empfehlen - ihr Gewicht erweist sich als sehr anhänglich. Das Abschneiden beim Debüt war allerdings nicht nur ihrer damaligen Üppigkeit geschuldet. Obwohl die Stute zu Hause einen so pfiffigen Eindruck machte, war sie doch noch überfordert als es ernst wurde. Im Nerone-Rennen sollte dies nun schon anders ausschauen.

In der Mehl Mülhens-Trophy sehen wir Go Rose in den Farben von Team Valor und die Wittekindshoferin Sword Peinture am Start. Go Rose, die nach der Diana in die USA übersiedeln wird, hat in ihrer Karriere noch nichts falsch gemacht. Die Distanz ist zum ersten Mal um einiges weiter für sie aber damit sollte sie keine Probleme haben und nach gezeigter Arbeitsleistung müsste sie auch wieder um die vorderen Plätze kämpfen können. Sword Peinture hat zwar optisch nichts gemein mit ihrer Trainingskollegin, besitzt aber das gleiche freundliche und dem Menschen sehr zugewandte Wesen wie sie. Ihre letzte Form wurde ja mittlerweile erheblich aufgewertet und so, wie sie sich zu Hause gibt, erwarten wir auch eine ganz starke Leistung von ihr.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90