Vorschau Hamburg 04. Juli 2017

WadiaWadiaRock of RomanceRock of Romance
Wai Key StarWai Key Star 

Die Fährhoferin Wadia wird im Rennen der ANPAK GmbH Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff den ersten Versuch im Handicap wagen und könnte dabei gleich eine gute Figur abgeben. Nachdem heute erneut einiges an Wasser in Hamburg runterkam, werden die Bodenverhältnisse langsam ziemlich extrem und ob die kleine Stute damit zurecht kommt, bleibt abzuwarten.

Langer Hamburger - Heinz Jentzsch-Gedächtnisrennen - der Sieger der letztjährigen Prüfung ist ebenfalls wieder mit von der Partie aber mittlerweile ist Rock of Romance schon der Senior am Stall und auch entsprechend schlau geworden. Gut genug für so eine Prüfung wäre er bestimmt noch aber es muss alles passen für ihn und wenn eben nicht alles nach seinem Gusto ist, steckt er auch schnell auf. Sprich, wir müssen einfach sehen wie der schöne Rocky morgen drauf ist.

Stall Salzburgs Wai Key Star präsentiert sich zu Hause in richtig guter Form, könnte nicht besser gearbeitet haben und in den Sparkasse Holstein-Cup wäre er direkt reingeworfen aber seine besten Leistungen brachte er auf Boden "gut" und davon sind wir in Hamburg momentan leider meilenweit entfernt. Unsere Hoffnung ist jetzt einfach, dass es nicht mehr regnet und die Bahn die Chance hat, noch etwas abzutrocknen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90