Vorschau Hamburg 01. Juli 2015

Making TroubleMaking TroubleBlushing BeautyBlushing Beauty

Die Idealdistanz für Jaber Abdullahs Making Trouble wäre 1400m aber da gestaltet sich die Suche schwierig. Die Alternative zum morgigen Sparkasse Holstein-Cup wäre eine Woche später ein Rennen über die Meile gewesen aber die Entscheidung fiel dann doch zugunsten der 1200m. Auch wenn Zylpha schon etwas heraussticht, ist es insgesamt eine offene Prüfung, in der auch Making Trouble mit Chancen auf ein Platzgeld unterwegs ist.

Mit Blushing Beauty hat Jaber Abdullah im Preis der Kincsem Grafik noch ein weiteres Eisen im Feuer, ebenfalls in diesem Rennen am Start ist die Fährhoferin Palena. Blushing Beauty lief zweimal ordentlich, hat sich nicht verschlechtert und sollte erneut für die Dreierwette in Frage kommen. Palena könnte noch etwas Anlaufzeit brauchen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90