Vorschau Frankfurt 10. November 2013

Against all ReasonAgainst all ReasonCabanelloCabanello
SwordhalfSwordhalf 

Eine tolle Vorstellung, und noch dazu ganz unerwartet, gab Against all Reason bei seinem Debüt in Baden-Baden. Der Hengst hat sehr profitiert von diesem Start und wenn er sich nicht wieder ob der neuen Umgebung so aufregen muss, wird er im Preis der SAFE Sicherheits-Service GmbH auch erneut ein gutes Rennen laufen.

Ein ganz eigenwilliger Bursche ist Stall Silver Girls Cabanello und die Art und Weise, wie Rastislav Juracek ihn letztens in Bremen zum Sieg überredet hat, war direkt sehenswert. Chancen hätte der Wallach im Preis der Wacker's Kaffee-Rösterei GmbH auch wieder aber er muss halt Lust dazu haben.

Gestüt Wittekindshofs Swordhalf zeigte letzte Woche in Mailand auf schwerer Bahn und zu weiter Distanz keine schlechte Leistung. Im Hessen-Pokal geht es für sie wieder auf eine bevorzugte Strecke und mit 53,5kg ist sie die Fliege dieser Prüfung aber die Gegner sind natürlich richtige Kaliber. Für Swordhalf ist es aber der letzte Start bevor sie den Rennstall verlässt und vielleicht kann sie eines der Platzgelder abkriegen - ein Versuch ist es wert.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90