Vorschau Frankfurt 07. April 2013

Empire HurricaneEmpire HurricanePatucaPatuca

Auch wenn diesen Sonntag nur eine spärliche Anzahl von Pferden an den Start kommt, genau genommen nur zwei, wird es doch interessant und auch mehr oder weniger sowas wie zukunftsweisend.

Dass Manuela Sohls Empire Hurricane genügend Talent besitzt, hat er letztes Jahr bereits gegen gute Gegner bewiesen. Seine ersten beiden Chancen versemmelte er allerdings da er im Endkampf nicht gerade blieb und sich damit um den Sieg brachte.
Im BBAG-Preis der Frühjahrsauktion wird der Jozef daher gut aufpassen, dass dies nicht wieder passiert und wenn er auch noch Magnifique in Schach hält, könnte Empire Hurricane weit vorne landen.

Eine echte Perle kommt im Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V das erste Mal an den Start - Stiftung Gestüt Fährhofs Teofilo-Tochter Patuca.
Der bildhübschen Stute gelten einige Hoffnungen und morgen muss sie, zumindest schon mal im Ansatz, zeigen, ob die Richtung stimmt. Abgesehen davon, dass ihre Mitstreiter allesamt bereits über Rennerfahrung verfügen, was bestimmt nicht von Nachteil ist, wird der Tag aufregend genug für das grazile Mädchen. Mit allem Neuen und Ungewohnten hat sie es nicht unbedingt und so wünschen wir uns, dass sie einfach einen guten Einstand hat.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90