Vorschau Frankfurt 02. November 2014

AuctoritaAuctoritaFort GreelyFort Greely
CabanelloCabanello 

Im Walter Häcker Gedächtnis-Rennen wird Gestüt Karlshofs Auctorita ihr Debüt geben. Diesen lateinischen Namen für Macht/Autorität hat die Züchterin Michaela Faust gut ausgesucht da die Stute durchaus weiß, was sie will und was nicht und das dann auch sehr deutlich kundtut. Die Authorized-Tochter ließ sich lange Zeit und erst in den letzten Wochen bot sie sich so an, dass man sie doch noch dieses Jahr an den Ablauf bringen kann. Wenn sie alles so macht wie zu Hause, sollte sie sich gleich gut präsentieren.

 

Die zwei Stallgefährten Fort Greely und Cabanello treffen sich im Preis der Bürgerinitiative Pro Rennbahn. Fort Greely scheiterte zuletzt in Hoppegarten nur an einem starken Gegner. Unter ähnlichen Gewichtsverhältnissen und nun mit Scheuklappen, sollte er erneut ein Pferd für die Dreierwette sein.

Cabanello enttäuschte beim letzten Start in Köln, ist aber entschuldigt da er sich wohl schon vorher was eingefangen hatte und nach dem Rennen ein Fall für Hühnersuppe und warme Socken war. Er wurde dann natürlich von seiner Besitzerin gleich ordentlich betüddelt und hat jetzt was gut zu machen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90