Vorschau Fontainebleau 14. November 2019

Shining Emerald mit Fernando Guanti

Nachdem Bauyrzhan Murzabayev die weite Strecke nach Fontainebleau nicht alleine fahren wollte, hat er sich heute Morgen um 5.00Uhr zu Kiki Trybuhl und Shining Emerald in den Transporter gesetzt und wir haben ihn daraufhin auch gleich die Verantwortung als Reisefuttermeister übertragen. Wie schon mal geschrieben, findet man für den Schimmel nicht viele Einsatzmöglichkeiten aber mit dem Prix Contessina, einem Altersgewichtsrennen über 1200m, hat sich was angeboten, das gut passen könnte - zumindest von der Ausschreibung her. Ob es für den eigenwilligen Wallach ebenfalls passend war, weiss man erst im Ziel denn Shining ist mittlerweile in einem Alter, in dem er halt nur noch das macht, wozu er Lust hat. Daheim ist er momentan fast schon quiekig frisch und wenn sich dieser Zustand auf seine Lust-Synapsen auswirkt, hätte sein Besitzer UNIA Racing gute Karten.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90