Vorschau Dresden 22. Mai 2020

Legal Rights mit Natalia Winterova

Laut Wiktionary kann man als Synonym für „mach Dich vom Acker“ auch „Verpiss' Dich“ sagen – aber da wir nicht davon ausgehen, dass uns die Dresdner das wirklich damit sagen wollen, muss der Titel Mach Dich vom Acker-Rennen eine andere Bedeutung haben, die sich ja vielleicht noch aufklärt. Aber wie auch immer, in dieser Prüfung wird Gestüt Ebbeslohs Legal Rights sein Jahresdebüt geben und kommt auch als Favorit an den Ablauf. Ob das berechtigt ist, kann man aufgrund seiner Arbeitsleistungen aber gar nicht sagen – da entfaltet sich der Hengst nämlich nur wenig. Arbeitet er mit einem Agl.IV-Pferd, arbeitet er wie ein Agl.IV-Pferd, arbeitet er mit einem Listensieger, arbeitet er wie ein Listensieger. Das, was verlangt wird, macht er aber auf Fleißkarten von seinem Trainer ist er definitiv nicht aus. Also, wir müssen uns überraschen lassen.








Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90