Vorschau Dresden 17. Juni 2017

SzoffSzoffLagoasLagoas

Grosser Preis der Freiberger Brauerei - eine toll besetzte Prüfung und das Ziel von UNIA Racings Szoff und dem Fährhofer Lagoas. Szoff musste sein letztes Engagement wegen einer Erkältung auslassen aber jetzt ist er wieder fit und wenn sein Erlaubnisreiter Ali Alshowaikh den Gewichtsvorteil zu nutzen weiß, ist er mit guten Chancen unterwegs. Lagoas hätte schon in Baden-Baden gewinnen können aber nach einem ziemlich unglücklichen Rennverlauf musste er sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Laut Wettervorhersage wird der Hengst in Dresden wieder seine bevorzugt schnelle Bahn vorfinden und sein Reiter Eddie Pedroza scheint momentan Red Bull in den Adern zu haben - das könnte klappen.  

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90