Vorschau Dresden 13. Juni 2020

Russian SouffleRussian SouffleRevelstokeRevelstoke
ZerostressZerostress 

Zuhause macht Rennstall Darbovens Russian Souffle immer einen sehr souveränen Eindruck aber bei ihrem Debüt in Hannover wirkte sie eher verschreckt als souverän. Einiges gelernt wird die sympathische Stute aber trotzdem haben und sollte sich im Immosuch GmbH-Cup gefördert vorstellen können.


Großer Preis der Landeshauptstadt Dresden – das Ziel von Australian Bloodstocks Revelstoke und dem Ittlinger Zerostress. Revelstoke war letztes Jahr schon in gleicher Prüfung unterwegs gewesen aber an diese Vorstellung wollen wir uns lieber nicht erinnern. Eigentlich war der Hengst für Starts in Frankreich vorgesehen, was ja dann aber nicht ging aber auf die Schnelle war auch nichts anderes zu finden, was gepasst hätte. Nun also das Saisondebüt in ansprechender Gesellschaft. Zerostress schlug sich in Baden-Baden wacker und nachdem er sich daheim kontinuierlich verbesserte, will man ihm diese Chance geben.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90