Vorschau Dresden 01. August 2015

Win for lifeWin for lifeBailleyBailley

Dass die Fährhoferin Win for life in Hamburg gut laufen würde, damit haben wir gerechnet aber den Sieg hatten wir dabei nicht im Kopf. Im Freiberger Brauhaus Cup läuft sie nun das erste Mal im Handicap und muss sich dort mit ein paar alten Hasen auseinandersetzen. Wenn ihr das trotz mangelnder Routine erfolgreich gelingt, müsste sie ein Pferd für die Dreierwette sein.

Mit nur einem Pferd von Gütersloh nach Hoppegarten zu fahren, macht man nur aus Verzweiflung weil es keine andere Alternative gibt oder man sich äußerst gute Chancen ausrechnet. Bei Rashit Shaykhutdinovs Bailley traf beides zu und es sah erst auch alles sehr vielversprechend aus aber dann fing der Sattel an zu rutschen und die Stute ist immer noch sieglos. Also heißt die Devise im Agentur Burger Werbetechnik Cup "auf ein Neues"!

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90