Vorschau Dortmund und Hannover 15. September 2019

LadykillerLadykillerNayalaNayala
Majestic ColtMajestic Colt 

Das RaceBets - 135. Deutsches St. Leger - eine tolle Mischung und interessante Besetzung. Nachgenannt für diese Prüfung wurde Rennstall Gestüt Hachtsees Ladykiller. Der Hengst hat sich in den letzten Wochen rasant entwickelt, ist gut drauf, dürfte mit der Distanz keine Probleme haben und so denken wir, es ist ein Versuch wert.


Im Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover sollte eigentlich Pasqualita an den Start kommen aber die Stute ist seit gestern schlecht an der Krippe, so dass wir sie zu Hause lassen.


Dr. Christoph Berglars Nayala lief zuletzt nicht so prickelnd aber zumindest passt im Großer Preis der Burckhardt Metall Glas GmbH die Distanz. Das Ziel ist natürlich eine Blacktype-Platzierung aber einfach wird es ob der geballten Konkurrenz nicht.


Majestic Colt sollte noch Luft nach oben haben und wäre er im Preis der VGH Versicherungen erneut einer der Endkampfkandidaten, wäre das keine Überraschung.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90