Vorschau Dortmund 13. Januar 2012

SetoSetoMi DicaMi Dica
LibertaLiberta 

Schon ungewöhnlich früh kommen dieses Jahr die ersten Starter auf die Bahn und wir sind sehr gespannt.

Im www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen gibt ein noch ganz unbekannter Protagonist sein Debüt. Züchter und Besitzer Capricorn Stud bewies bei diesem Azamour-Sohn ausgesprochen langen Atem. Seto, ein sehr attraktiver Hengst, machte sich letztes Jahr mit allerlei Kinderkrankheiten das Leben ziemlich schwer aber jetzt ist er fit und soll auf der Sandbahn eine erste Standortbestimmung geben.

Als Mi Dica‘s Kollegen in die Winterpause gingen, wurde die in den Farben von Dr. Christoph Berglar laufende Stute mit ein paar anderen in Schwung gehalten und soll nun nach ihrer langen Pause versuchen im Germantote I-phone App-Rennen einen neuen Anfang zu finden.

Man mag es fast nicht glauben aber der Trainer hat sich nach einigen Anläufen nun doch noch von uns Berta getrennt und so wird die Stute im Galopp 2012 - das Rennjahr auf DVD-Rennen das erste Mal die Interessen ihrer neuen Besitzer Jessica und Rudi Lehmann vertreten. Kondition aus Frankreich hat sie noch und vielleicht reicht es ja um gleich für etwas Freude zu sorgen. Nach diesem Start wird Liberta dann ins Saarland übersiedeln und ihre Betreuerin Jennifer Knorrenschild muss sich leider ein neues Lieblingspferd suchen.

 

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90