Vorschau Düsseldorf 26. März 2016

Vorschau Düsseldorf 26. März 2016

In Düsseldorf kommt zwar nur eine Starterin an den Ablauf aber es ist eine, auf die wir sehr neugierig sind - die Fährhoferin Redenca, eine Halbschwester zu Rogue Runner. Während der Wallach seinen Namen leider viel zu ernst nimmt, ist die Lope de Vega-Tochter da aus ganz anderem Holz geschnitzt und hat ihr Herz auf dem rechten Fleck. Der Trainer sagt immer über sie, sie wäre so eine richtige Kampfziege und das ist sie definitiv. Ansehen tut man ihr das allerdings nicht, Redenca hat eher was von einem kleinen unscheinbaren Püppchen aber ein Blick in ihre Augen genügt und man weiss, die lässt sich von niemanden die Butter vom Brot nehmen.
Im Düsseldorf - Frankenheim Alt-Pokal von Fortuna gibt sie ihr Debüt und begeistert wie wir von ihr sind, sagen wir mal, sie ist auch gleich mit dabei.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90