Vorschau Düsseldorf 17. Juli 2013

La Sabara Juli 2013

Nebel ist morgen in Düsseldorf eher  weniger zu erwarten und so wird sie denn auch bessere Sicht haben – Gestüt Fährhofs La Sabara im Party-Service Fröhlich-Preis. Die Stute kam zuletzt mit einer ziemlichen Katsche am Bein aus dem Rennen aber das ist alles gut verheilt. Mit einem passenden Rennverlauf und ein bißchen Glück könnte La Sabara in dieser Aufgabe ihre Maidenschaft ablegen.

 

In Vichy lief es mit Rockmount River und Monastrella ja nicht ganz so prickelnd aber jetzt gibt es von dort doch noch einen Erfolg zu vermelden. Nach einem ziemlich coolen Ritt von Christophe Soumillon konnte Stall Leons Arazjal ein Verkaufsrennen für sich entscheiden. Für den Sieger gab es immerhin €7.500, verkauft wurde er allerdings nicht. Vielleicht kein großes Unglück – Arazjals Reiter ist sich sicher, dass er beim nächsten Mal gleich nochmal gewinnt…

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90