Vorschau Compiegne 25. Mai 2021

Northern Ruler mit Rastislav Juracek

Northern Rulers Sieg beim Debüt hat schon Eindruck gemacht und jetzt fragt man sich natürlich, ob der Hengst – bestenfalls – seine weiße Weste behalten oder zumindest den Sieg mit einer Platzierung bestätigen kann oder – die unerfreulichste Option – vielleicht enttäuscht. Wobei das mit der Enttäuschung so eine Sache wäre denn der Ruler Of The World-Sohn ist mit Abstand das unerfahrenste Pferd im Prix de la Launette und Routine ist natürlich schon ein großes Plus in einem Feld wie diesem. Ob Northern Ruler weiche Bahn mag, wird morgen dann auch geklärt sein denn der Boden in Compiegne ist mittlerweile schon recht saftig geworden. Für den Schlenderhaner spricht, dass er nach seinem Start einen ordentlichen Sprung gemacht hat und sich daheim in äußerst guter Verfassung präsentiert.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90