Vorschau Chantilly 26. April 2021

ZerostressZerostressLoftLoft

Wenn es morgen so flutscht wie die Fahrt heute nach Chantilly, kann man sehr zufrieden sein. Dort kommt im Prix Servanne der Ittlinger Zerostress an den Start. Auch wenn es für den Wallach noch etwas holprig verlief bevor sich zum Jahresauftakt in Mülheim die Boxen öffneten, gestaltete sich der Sieg dann doch so, dass man sehen konnte, Zerostress ist auf einem guten Weg und er könnte morgen für eine bessere Platzierung in Frage kommen.


Umziehen oder hinsetzen braucht sich Eddie Pedroza nicht denn gleich im nächsten Rennen, dem Prix de la Berline du Duc de Bourbon, wird Loft gesattelt. Der Adlerflug-Sohn braucht ja schon weitere Wege aber momentan gibt es hier nichts passendes für ihn und so hat es sich angeboten, ihn als Beipack mit Zerostress mit nach Frankreich zu nehmen. Lofti hat nach seinem letzten Start einen richtigen Satz gemacht und wenn er das morgen auch umsetzt, wird er sich ordentlich präsentieren.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90