Vorschau Bremen 15. November 2014

Strawberry (re) hier mit Kollegin Near Excellent

Noch gar nicht gelaufen aber jetzt schon fast eine "Perle für die Zucht" dürfte Gestüt Etzeans Strawberry sein - Empfehlung dazu gibt ihr auf Gruppe III-Ebene platzierter Bruder Saratino und ihr Dashing Blade-Halbbruder Sirius konnte bereits auf höchstem Parkett punkten.

Strawberry ist ein ausgesprochen freundliches und umgängliches Mädchen, das auch den Kontakt zum Menschen sucht und sich in den letzten Monaten körperlich schön entwickelt hat. Als Stute ist sie natürlich kein solches Kaliber wie Saratino zur gleichen Zeit aber es ist alles dran an ihr und Talent scheint sie auch zu haben.

In der Maxios Trophy trägt sie nun das erste Mal Seide und sollte sich gleich gut präsentieren.

 

 



 


Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90