Vorschau Bremen 11. Mai 2017

Vorschau Bremen 11. Mai 2017

Lomitas Derby Trial - dieses Rennen klingt schon allein wegen seines Titels nach etwas Hoffnungsvollem und für drei der Protagonisten könnte dies dann auch wirklich ein wichtiger Schritt in Richtung Deutsches Derby sein. Einer davon ist Indian Eagle in den Farben von Stall Torjäger. Der Adlerflug-Sohn hat allerdings nicht nur Nachholbedarf, was Rennerfahrung betrifft, auch mental ist er ein ziemliches Greenhorn mit einem immer noch sehr ausgeprägten Spieltrieb. So ist auch anzunehmen, dass Indian Eagle morgen auf der Bahn allerlei Unterhaltungspotential für sich entdeckt und es bleibt abzuwarten, ob er im Rennen schon die nötige Konzentration aufbringt. Eddie Pedroza hat den Hengst ein paar Mal im Training geritten, u.a. auch bei der Abschlussarbeit, und er meint, Talent ist auf jeden Fall vorhanden aber den Start sollte er noch benötigen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90