Vorschau Baden-Baden 01. September 2018

RevelstokeRevelstokeSword PeintureSword Peinture

Australian Bloodstock hat ja eher selten Debütanten am Start aber morgen im neue welle Auftaktrennen ist es soweit wenn ihr Revelstoke, benannt nach einem Ort in der kanadischen Provinz British Columbia, seine Box bezieht. Der Toronado-Sohn ist ein attraktiver Kerl mit einem sehr netten Wesen und einer, der stets mit viel Spaß an der Arbeit dabei ist. Da wir nicht wissen, wie er als unerfahrenes Pferd mit den momentan etwas schwierigen Bodenverhältnissen in Iffezheim zurecht kommt, sind seine Chancen auch schwer einzuschätzen aber an Talent mangelt es ihm nicht und ohne entsprechende Arbeitsleistungen würde man ihn auch nicht aufbieten.  

Mit dem vierten Platz in der Diana zeigte die Wittekindshoferin Sword Peinture zuletzt eine schöne Leistung und auch wenn für sie der Weg wahrscheinlich schon etwas kürzer sein dürfte, sollte die immer so sympathische Stute im T. von Zastrow Stutenpreis mit guten Chancen unterwegs sein. Dem Trainer graut allerdings vor dem so lose gewordenen Untergrund, der gerade kleinen Pferde wie Sword Peinture sehr zu schaffen macht.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90