Vorschau Baden-Baden 01. September 2011

Paraisa August 2011

Das  Kronimus-Rennen, schon lange ein wichtiger Meilenstein für die Youngsters, ist auch das Ziel von Gestüt Fährhofs Paraisa.
Die Red Ransom-Tochter trifft dort nicht nur auf ihren Bezwinger Arabian Falcon vom Lebensdebüt in Hoppegarten, auch Chica Loca ist mit von der Partie. Die Stute ist nicht nur bereits siegreich, sie konnte sich auch schon in Frankreich auf Gr. III-Ebene platzieren und wird somit für alle Kontrahenten zu einem echten Prüfstein.
Paraisa hat deutlich von ihrem ersten Start profitiert und die Arbeit, von der sich Fährhofs Racing Manager Simon Stokes persönlich überzeugte, war sehr ansprechend. Wenn die Stute so gut ist, wie wir denken, muss sie auch mit im Endkampf sein.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90