Vorschau Bad Doberan 14. August 2015

Kosmische

Viel Zweijährige waren noch nicht am Start aber morgen sehen wir mit Rashit Shaykhutdinovs Kosmische im Glashäger-Cup wieder mal einen, bzw. eine am Ablauf. Da Eddie Pedroza am Samstag in Chicago reitet, kann er morgen natürlich nicht in Bad Doberan sein und die Stute ist dem Kollegen Jozef Bojko anvertraut, der sie auch gut aus der Arbeit kennt. Es war nicht zu verhindern, dass aus "Kosmische" ganz schnell "die Komische" wurde aber nicht weil sie wirklich, in welcher Art auch immer, komisch wäre - der Name verleitet einfach dazu. Jozef braucht meistens immer etwas länger bis er weiß, wo die Pferde genau stehen und wenn er dann mit seinem Sattel durch die Stallgassen rennt und jeden fragt:"Wo ist denn jetzt meine Komische?", klingt das schon sehr nett. Die Fastnet Rock-Tochter ist ein attraktives Modell, manchmal etwas zickig aber gut zu haben. Viel Anlaufzeit sollte sie nicht brauchen.


 





Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90