Vorschau Avenches 29. April 2015

Ciocco Wonder 2015-04

In die Schweiz unterwegs ist Stall Blankenese's Ciocco Wonder, wo sie am Mittwoch in den 1000 GUINEES SUISSES an den Start gehen wird. Nicht nur für die Stute ist es der erste Start im Jahr, auch Eduardo Pedroza hat nach einer Pause Premiere und freut sich über die Rückkehr in den Rennsattel. Unser Senior am Stall, Paul Bocskai, sammelt medizinische Geräte für ein Krankenhaus in Uganda und mit Eddie's Krücken konnte man ihm eine große Freude machen. Lang hat Eddie sie nicht gebraucht - fit wie er war, verlief die Heilung sehr viel schneller als vorab erwartet. Nun also der erste Ritt in der Schweiz. Ciocco Wonder wurde über Winter natürlich nicht zur Wuchtbrumme, ist immer noch eher die Elfe aber sie wirkt gefestigter und macht einen zufriedenen Eindruck. Die letzten Arbeiten waren überzeugend und die Stute könnte gutes Geld nach Hause bringen.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90