Vorschau Argentan und Dresden 26. September 2020

Legal RightsLegal RightsLascaloLascalo

Ein sehr überschaubares Wochenende steht an und entsprechend kurz gestaltet sich die Vorschau.

Wieder in Frankreich, in einem der wenigen noch-nicht-Risikogebieten, ist Gestüt Ebbeslohs Legal Rights unterwegs. War es bei seinem Sieg in Evreux ein Rennen für Amateurreiterinnen gewesen, ist der Prix de Cagnes-sur-Mer ein Rennen für Reiter, die dieses Jahr noch keine zwölf Erfolge vorweisen können. Abgesehen davon, dass die Distanz etwas weiter ist, sind die Anforderungen ähnlich wie zuletzt und der Fuchs sollte auch dieses Mal wieder vorne mitmischen können.


Für den Ittlinger Lascalo im Rennen der Wettannahme ALBERS auf der Galopprennbahn Dresden hätten wir uns gute Bahn gewünscht aber laut Wetterbericht soll einiges an Wasser runterkommen. Da es dem jungen Mann im Rennen ganz offensichtlich noch am nötigen Fokus mangelt, trägt er dieses Mal Scheuklappen und wir hoffen, diese Maßnahme trägt Früchte.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90