Vorschau Amiens 24. März 2013

Vorschau Amiens 24. März 2013

Schon Ende letzten Jahres sollte Gestüt Ittlingens Hollywood Star zweimal in Frankreich laufen, flog aber jedes Mal wegen zu vieler Starter aus dem Feld. Nun hat es im Prix Émile Fosse, einem Course E-Rennen über 2200m endlich geklappt. Der Shirocco-Sohn tritt gegen zehn Gegner an und die meisten haben den Vorteil, dass sie dieses Jahr schon am Start waren.

Hollywood Star kann einem die Arme durchaus sehr lang machen und so wird ihn auch Jozef Bojko reiten, der ihn von der Arbeit kennt und gut mit ihm zurecht kommt. Mit Prognosen ist es bei den ersten Startern am Anfang einer Saison immer so eine Sache aber wir denken, der Hengst sollte sich ordentlich präsentieren. Das komplette Starterfeld können Sie hier sehen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90