Verstärkung

Die Altbewährten - Eddie und Jozef

Auch wenn Eduardo Pedroza den Winter wieder in Katar verbringt, wird seine Ehe mit dem Trainer nächste Saison ins unglaubliche 22. Jahr gehen. Bei Jozef Bojko und dem Trainer ist es so wie in der legendären Hochzeitsansprache von Prinz Haakon an seine Mette-Marit erwähnt und die beiden sind ja auch immer noch glücklich zusammen, obwohl sie ihn scheinbar manchmal ganz schön ärgern kann. Neu im Team werden ab Januar Bauyrzhan Murzabayev und Norman Richter sein. Letzterer fungiert als erfahrener Arbeitsreiter und wenn mal ein zweiter Leichtgewichtsjockey gebraucht wird. Es gab Vorfälle und Begebenheiten in jüngerer Vergangenheit, die den Trainer mehr geärgert haben als es nach außen hin den Anschein hatte und an manchen Tagen dachte man schon, jetzt schmeisst er alles hin und bei wichtigen Dingen im Leben ist er dann ja auch rigeros und sehr konsequent. Aber mit der Verpflichtung des 24jährigen Bauyrzhan Murzabayev ist es so als würde sich ein 85jähriger eine junge Geliebte zulegen, der denkt ja scheinbar auch noch nicht ans Aufhören.   

 

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90