Verheiratet ...

Verheiratet ...

... sind sie nicht aber wären sie es, würden der Trainer und Eddie Pedroza in diesen Tagen Porzellan-Hochzeit feiern. Auch wenn die beiden vor 20 Jahren, als Eddie in Bremen zum Wöhler-Team stieß, kein offizielles Gelübde "in guten wie in schlechten Tagen" ablegten, hatte dieser Vorsatz doch immer unausgesprochen Bestand. Es gab große Erfolge, viele schöne Erlebnisse, gemeinsame Hoffnungen aber es gab natürlich auch schwierige Zeiten. Nicht immer gelingt es, die Interessen von Besitzern UND Reitern auf einen Nenner zu bringen und wenn dann Wünsche und Vorstellungen auf der Strecke bleiben, kann es schon mal Streß geben. Oder man ist nach einem Rennen sehr unterschiedlicher Auffassung, was Reitweise, Verlauf etc. betrifft. Da aber weder der Trainer, noch Eddie zu lautstarken Diskussionen neigen, grummelt jeder ein paar Tage vor sich hin und irgendwann ist die schlechte Luft verpufft. Kein Patentrezept aber eines, mit dem die beiden seit vielen Jahren scheinbar gut miteinander leben können. Zum Jubiläum gab es australische Sättel der Peter Horobin Saddlery und wir hoffen, Eddie wird sie noch lange und gut nutzen.

 

 






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90