Va Bank in Dubai

Va Bank in Dubai

Während seinen Stallkollegen wahrscheinlich bald Schwimmflossen wachsen, ist Va Bank der Sonne entgegen geflogen und hält sich seit gestern in Begleitung von Rastislav Juracek in Dubai auf. Der Hengst verbrachte einige Monate in der Obhut von Simon Stokes auf Gestüt Fährhof und bezog dann im Oktober sein neues Quartier auf Ravensberg. Eigentlich hatte man vor, ihn letztes Jahr nochmal in Deutschland rauszubringen aber dann lief die Zeit davon und es wurden Alternativen gesucht. In Partnerschaft mit J.P.Zienkiewicz gehören mittlerweile 50% von Va Bank Team Valor und so wurde auch ein Start in Amerika in Erwägung gezogen aber letztendlich fiel die Wahl dann auf Dubai. Dort soll der "polnische Frankel", wie er von einer Zeitung genannt wurde, am 01. Februar in einem Gr. II-Rennen an den Start kommen.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90