Stallparade Quilali - Rahad - Sprite Rock

Quilali März 2011Quilali März 2011Quilali

Die bisherige Karriere des vierjährigen Hengstes von  Monsun aus der  Quilanga verlief etwas unglücklich und er musste immer wieder wegen entwicklungsbedingter Probleme mit dem Training aussetzen. Mit leichteren Aufgaben sollen Routine und Selbstvertrauen gefördert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rahad März 2011Rahad März 2011

Rahad

Eine richtig treue Seele und ein sehr angenehmes Pferd - der Fährhofer Rahad. In ziemlich eindrucksvoller Manier konnte er dreijährig gleich seine ersten beiden Rennen gewinnen, zog sich aber dann in Hamburg auf fester Bahn einen kleinen Sehnenschaden zu. Er bekam genügend Zeit um diesen auszukurieren und ist wieder richtig frisch und gut drauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sprite Rock März 2011Sprite Rock März 2011

Sprite Rock

Im August letzten Jahres trat Sprite Rock in Hannover nach einem guten Debüt als Favorit an, zog sich aber in diesem Rennen eine schwere Becken-Zerrung zu.

Er hatte sehr lange absolute Boxenruhe und es dauerte einige Zeit bis er wieder richtig auf dem Damm war. Er ist dieses Jahr gut zu platzieren und soll entsprechend eingesetzt werden.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90