Stallparade 2014 - Le Sacre Coeur

Le Sacre Coeur 2014-01

Ein schicker Kerl ist der von Gestüt Hachtsee gezogene Samum-Sohn Le Sacre Coeur. Seine Mutter L‘Heure bleue brachte schon viele gute und offensichtlich auch harte Pferde, die so einige Starts auf dem Buckel hatten. Ihr Bestes Produkt ist natürlich der Monsun-Sohn Le Miracle, der 2007 den Prix de Cadran gewinnen konnte und auch davor schon ein paar sehr gute Vorstellungen ablieferte.

 

Le Sacre Coeur ist manchmal immer noch ein kleiner Stoffel, liebt nacktes Fleisch in Form von Oberarmen und Fingern, Jackenkräge mag er auch gern aber ansonsten ist er gut zu haben. Den Sommer über wurde ihm die Arbeit entwicklungsbedingt immer wieder mal zu viel und erst in den letzten sechs Wochen bekam er richtig Schliff. Der Hengst hat keine Nennung für das Deutsche Derby aber Jozef Bojko ist voll überzeugt von diesem Hengst und wenn er damit Recht hat, muss ihn Reginald Graf von Normann doch noch nachnennen....  

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90