Stallparade 2014 - Incantator

Incantator 2014-01

Areion, zu seiner aktiven Zeit als Rennpferd, war ob seines Könnens und Charmes der absolute Liebling im Stall und es war schon immer der Wunsch des Trainers einen Nachkommen von ihm zu haben. Es dauerte seine Zeit bis dieses Vorhaben verwirklicht wurde aber am letzten Tag des Februars 2012 war es dann soweit und auf Gestüt Etzean kam der kleine Zauberer - unser Incantator  - zur Welt. Nicht ganz so ein Riese wie seine älteren Brüder aber immer noch größer als seine Altersgenossen und in den Augen seines Besitzers natürlich - was sonst - sehr attraktiv. Ein eleganter Fuchs mit glänzenden Knopfaugen und die Liebenswürdigkeit in Person. Die Bewegungen sind noch nicht ganz so rund aber Woche für Woche macht er auf der Bahn einen besseren Eindruck. Meist wird er vom alten Haudegen Paul Bocskai geritten und dieser meinte:“Der junge Mann ist bis jetzt mit seiner Berufswahl sehr zufrieden.“

 

Ob Incantator einer ist, der zweijährig auf die Bahn kommt, darüber macht sich sein Züchter noch keine Gedanken und Druck schon gleich gar nicht - Il Presidente war beim Debüt fünf .....

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90