Stallparade 2014 - Aquarius

Aquarius 2014-01

Auch Amajara‘s kleiner Halbbruder Aquarius hat auf Ravensberg Quartier bezogen, allerdings nicht mehr in Besitz seines Züchters Gestüt Fährhof - Dr. Christoph Berglar hat den Dansili-Sohn auf der BBAG-Jährlingsauktion erworben.

 

Leider verunglückte der Hengst gleich bei der Abfahrt Richtung neuer Heimat, zog sich einige böse Fleischwunden am Bein zu und verbrachte die nächsten Wochen in der Klinik. Das hat der knuffige Kerl aber schon längst alles vergessen und auch der Rückstand gegenüber seinen Kollegen ist mehr oder weniger aufgeholt. Er fühlt sich auch wieder sichtlich wohl und seit er das tut, ist er richtig frech und auch ziemlich aufmüpfig geworden.

 

Aquarius wirkt nicht unbedingt wie einer von der ganz frühen Sorte aber für den Fall der Fälle hat man sich mit der Nennung im Münchner Auktionsrennen zumindest eine Option offen gehalten.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90