Stallparade 2013 - Patuca

Stallparade 2013 - Patuca

Die aus Fährhofer Zucht stammende Teofilo-Tochter Patuca zeigte sich letztes Jahr nach ihrer Ankunft im Rennstall lange sehr ängstlich und musste sich immer wieder mit kleineren Wehwechen auseinandersetzen. So hatte sie im Training auch immer wieder stops and goes, was eine konsequente Vorbereitung hinfällig machte und und sie nicht wie geplant an den Start zu bringen war.

Ende letzten Jahres waren dann aber endlich auch Fortschritte zu sehen und die Stute wirkt seither stabil. Patuca ist ein ganz quirliges, aufgewecktes Mädchen, sieht attraktiv aus und ihre Bewegungen sind sehr leichtfüssig.

Man hat schon die ein oder andere Hoffnung, was ihre Karriere betrifft und so sehen wir ihrem Debüt gespannt entgegen.

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90