Stallparade 2013 - Osthöhe

Stallparade 2013 - Osthöhe

Aus Wittekindshofer Zucht stammt die High Chaparral-Tochter Osthöhe. Ihre Mutter Ost Tycoon brachte mit Omrikon und Ostland schon zwei versierte Gruppe-Pferde.

Osthöhe war anfangs eine echte Herausforderung, ihre Reiter küssten nicht nur einmal unfreiwillig den Boden und es gab auch den ein oder anderen gelben Schein. Aufpassen sollte man auch jetzt noch aber das Schlimmste scheint sie überstanden zu haben.

Die Stute ist so ein richtig zähes, kleines Luder, kompakt gebaut, sehr selbstbewußt und der Trainer mag sie gut leiden weil sie auch so viel Biss hat. Im Stall wird sie nur „die Drahtbürste“ genannt und wir sind uns sicher, dass sie mit ihrem Ehrgeiz auch die Frühreife hat um zweijährig an den Start zu kommen. 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90