Stallparade 2013 - North Mum

Stallparade 2013 - North Mum

North Mare‘s kleine Samum-Schwester North Mum, ein vom Wesen her ganz anderer Typ, hat ebenfalls ihr Quartier auf Ravensberg bezogen.

Anfangs ging sie nach getaner Arbeit noch gemeinsam mit ihrer Freundin Osthöhe für ein paar Stunden auf die Koppel und das Geschrei, wenn es dann getrennt nach Hause ging, war über den ganzen Hof zu hören aber als die beiden körperlich mehr gefordert waren, wurde es deutlich leiser und verstummte bald ganz.

North Mum ist ein freundliches Mädchen, mit immer guter Laune, einem schon sehr abgeklärten Geist und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Sie zeigt viel Einsatzwillen, ist gelehrig und ihre Bewegungen sind leicht und locker.

Ob und wann die Wittekindshoferin zweijährig ihr Debüt geben kann, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90