Stallparade 2013 - Chalkidikis Elpida

Stallparade 2013 - Chalkidikis Elpida

Das Waisenkind Chalkidikis Elpida, mit einer sehr ungewöhnlichen Farbe und Gesichtszeichnung behaftet, war ein kleines und äußerst filigranes Mädchen als sie letztes Jahr in den Rennstall kam, was sie aber nie davon abhielt ihren Reitern zu zeigen, was sie unter einer lustigen Runde versteht. So wie sie überhaupt immer sehr temperamentvoll und auch selbstbewusst agierte.

Mittlerweile ist sie nicht mehr ganz so ungestüm aber bevor es von der Bahn nach Hause geht, lässt sie es sich nicht nehmen, zumindest einmal kurz richtig abzubocken. Das muss einfach sein, ohne geht nicht.
 

Die von Gestüt Graditz gezogene Mamool-Tochter hat den Sommer über etwas aufgepackt und ist mehr Pferd geworden. Im Herbst bot sie sich auch schön an und man dachte schon, sie könnte eventuell zweijährig noch ihr Debüt geben aber dann wurde ihr plötzlich alles zuviel und man ließ sie wieder in Ruhe.

Wir hoffen nun, dass sie über Winter noch ein Stück wächst und dann als letztes Produkt Ehre für ihre Mutter Chalkidiki, für die sich noch Hein Bollow als Züchter verantwortlich zeichnet, einlegen kann.

 

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90