Stallparade 2011 - Monami

MonamiMonamiMärz 2011März 2011

Eine kapriziöse junge Dame ist die zweijährige Etzeanerin Monami. Ihre Lomitas-Halbschwester ist keine Geringere als Meridiana, die Siegerin in den Oaks d'Itlia und spätere Gruppe I-Siegerin in den USA. Meridiana's rechter Bruder Monje Danon gilt nicht nur als sehr talentiert, er sorgt auch für Monami's Familienanschluss, steht er doch nur einige Boxen weiter. Mutter ist die Dashing Blade-Tochter Monbijou, die sich zweijährig zweimal in Listenrennen platzieren konnte und dreijährig noch zwei Rennen gewann.

Monami's Vater ist Sholokhov, der sich ja 2010 nur um Haaresbreite mit dem Ehrenplatz in der Statistik der erfolgreichsten Vaterpferde zufriedengeben musste.

Die selbstbewusste Stute hat sich überaus schnell eingelebt und beobachtet von ihrer zentral gelegenen Box alles sehr genau - Else Kling entgeht nichts. Auch beim Reiten ist sie sehr wach aber trotz aller Lebendigkeit, ist sie kein frühes Pferd und ob sie dieses Jahr an den Start kommt, wird sich erst noch zeigen.   

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90