Von Socken ...


... zum Geburtstag hatte der Trainer irgendwann genug und hat sich letztes Jahr dann selbst etwas ausgesucht. Im Katalog von Tattersalls entdeckte er Night Party, eine in England gelaufene Dansili-Tochter und über ihre Fährhofer Mutter La Salina eine Nichte zu Lomitas. Einen passenden Partner für ihre erste Bedeckung hatte er auch gleich zur Hand und so wurde die Stute nach der Auktion nach Tweenhills Farm gebracht, wo Harbour Watch beheimatet ist. Fast genau ein Jahr später, also wieder zu seinem Geburtstag, kam nun letzte Nacht in Irland ein kleines Hengstfohlen auf die Welt. So ganz schien Night Party nicht klar, was da nun passiert war und Cathy Grassick meinte, die Frage:"What the hell is that?!" wäre der Stute ins Gesicht geschrieben gewesen aber schon nach zehn Minuten waren alle natürlichen Instinkte geweckt und sie zeigt sich als eine sehr fürsorgliche Mutter. Auf den Fotos ist er gerade mal ein paar Stunden alt aber er sieht korrekt aus, macht einen zufriedenen Eindruck und der Mutter geht es auch gut - was will man mehr?

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90