Nr. 22 …

Nr. 22 …

ist nun auch angekommen. Gestern, irgendwann zwischen Mitternacht und Frühdienst brachte unsere Tiziana auf Gestüt Ebbesloh ein sehr schönes Tai Chi-Mädchen auf die Welt. Nachdem es keinerlei Anzeichen gab, dass es losgehen könnte, war man heute Morgen dann doch etwas überrascht als da plötzlich noch jemand in der Box lag, den man eigentlich noch gar nicht erwartet hatte. Die Geburt verlief ganz offensichtlich sehr entspannt denn Tiziana sah aus als wäre nichts passiert, das Fohlen war am Trinken und die Nachgeburt lag wie aufgeräumt in der Ecke. Aller guten Dinge sind drei und so ist die „Abfohlsaison“ für Rennstall Wöhler nun beendet aber der nächste Nachwuchs ist schon unterwegs – Izzy ist tragend von Altmeister Areion und Night Party von Protectionist. Tiziana wird nicht gedeckt, sie hat nach vier Fohlen erstmal eine Pause.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90