Noch ein Rückkehrer

Quasillo nach seiner heutigen Ankunft

Deutlich erwachsener und auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen - Quasillo ist zurück in den Rennstall. Große Hoffnungen hatte man Anfang des Jahres für den kapitalen Sea the Stars-Sohn und nicht wenige sahen ihn und Karpino schon im finalen Derby-Showdown aber der Traum war schnell ausgeträumt. Eine sehr hartnäckige Huflederhaut-Entzündung machte eine lange Pause notwendig, die er im heimatlichen Gestüt Fährhof verbrachte. Nach einigen Wochen Boxenruhe wurde der Hengst von Simon Stokes - welcher in dieser Zeit einige Schuhsohlen verschlissen haben dürfte - behutsam wieder aufgebaut und jetzt ist es soweit, über Winter wieder den Anschluss im normalen Trainingsbetrieb zu finden.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90