Nachschau Neuss 23. Februar 2014

Seismos in Neuss  Foto: Dr. S. u J. FuchsSeismos in Neuss Foto: Dr. S. u J. FuchsWürde der Trainer öfter nach Neuss fahren, wäre auch die Chance auf eine reibungslose Anreise eine größere - kam er bei seinem letzten Neusser Starter vor 17 Jahren wegen einer gesperrten Autobahn zu spät, schaffte er es heute aus dem gleichen Grund aber zumindest noch rechtzeitig zum Satteln. Und wie auch damals konnte er anschließend einen Sieger vom Geläuf holen.


Seismos‘ Erfolg war natürlich keine große Überraschung aber auch ein Elfmeter ohne Torwart kann an den Pfosten gehen und jedes Rennen muss erstmal gewonnen werden. Sein Reiter Andrea Atzeni zeigte sich von der Galoppade des Karlshofers sehr angetan und wenn alles so weiterläuft, ist die Vorbereitung für Dubai auf einem gutem Weg.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90